Mittwoch, 13. Juli 2011

Cloudy Busey & Ice Cream Shout

Manche Bands/Musiker schaffen es, mich mit jedem Song mitten ins Herz zu treffen. Von Bob aus Kansai, Japan, kenne ich genau drei Songs, von den mich jeder einzelne gepackt hat.

Cloudy Busey ist Bobs Soloprojekt unter dem er die Songs aufnimmt, die seiner Meinung nach nicht zu seiner Band Ice Cream Shout passen. Wie Bob schreibt, ist er und seine Bandkollegen damit beschäftigt, neue Musik zu schreiben, die hoffentlich bald auf Albumlänge zu haben ist.

Zur Überbrückung der Wartezeit hat er einen älteren Song, "Broken By Inertia", auf Bandcamp hochgeladen.

Um die ziemlich obskuren Songtexte mitzulesen, einfach durch einen Klick auf den Download-Button zu Bandcamp wechseln!





Letztes Jahr veröffentlichte Bobs Band Ice Cream Shout den wunderbaren Song "Tattooed Tears", der ebenfalls auf Bandcamp zu finden ist.