Freitag, 15. Juli 2011

Bon Jovi: You Give Love A Bad Name (Mater Suspiria Vision Zombie Rave Remix)

Lebende Tote haben nach dem Filmklischee seit White Zombie keinen eigenen Willen und folgen dem Befehl des Voodoo-Meisters ohne mit der Wimper zu zucken. Mater Suspiria Visions "Zombie Rave Remix" hat mich auf ähnlich zwangsneurotische Weise dazu gebracht, dass ich mir widerstandslos zuerst den Remix und dann die Originalversion von Bon Jovis "You Give Love A Bad Name" angetan habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder (in meiner Schulzeit hat "It's my Life" ein Klassenlager begleitet) einen Song von Bon Jovi mögen würde. Ich bin hin und weg: Beim Remix wegen dem wirklich toll gemachten Videoclip und weil die Version tatsächlich gut ist - ich meine, nicht ironisch gut, sondern wirklich gut - und bei der Bon Jovi-Version wegen den Lockenwickler-Frisuren, auf die jede Frau mir Neid blicken müsste.



Wer gerade sadistisch veranlagt ist, kann auch einen Blick in die Originalversion von Bon Jovi werfen.